Alle Mann All Star Remix

Heute wird Griechenland verlieren! Das sagen zumindest AZAD und DJ Teddy-O, sowie ihre Freunde Harris, Ercandize, MoTip und Kitty Kat. Schaut man sich das Offizielle Musikvideo oder den Clip zum All Star Remix an erkennt man schnell, dass beim Fussball und beim Hiphop eins egal ist – die Herkunft! Alle Mann Vor heisst es da nur noch!

Hier seht ihr das Offizielle Musikvideo und hier den All Star Remix u.a. mit Kitty Kat, Harris, MoTrip u.v.m.:

Und was Teddy-O und Azad zum heutigen Spiel sagen:

Teddy-O:
Als aus Griechenland stammender deutscher ist genau die Konstellation eingetreten die ich mir NICHT gewünscht habe. Ich halte bei diesem Viertelfinalspiel für kein Land, an diesem Tag soll der Bessere gewinnen. Bei diesem Spiel geht es mir nur um die Menschen. An dieser Stelle grüsse ich meine Jungs: Mesut Özil (Mister „M“ 2 The „O“), Sami Khedira und Lukas Podolski! Mein Tip für das Spiel ist: 0:0, 1:1 oder 2:2 (HAHAHA)

Azad:
Freu mich sehr fürs deutsche team das sie im viertelfinale stehn mein tip gegen griechenland 2-0

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a