Alfonso Loher startet mit dem Video zu seiner Single „Goodbye“ durch – gleichnamige EP ab 22.11. erhältlich

Alfonso Loher startet mit seiner Single „Goodbye“ durch. Das „Goodbye“ Video feierte vergangenen Freitag auf MyVideo Premiere und landete dort direkt auf Platz 2 der Pop-Charts.

Für den in Paris lebenden Mexikaner Alfonso Loher ist seine EP „Goodbye“ der Weg zurück nach Deutschland. Zurück dorthin, wo alles begann. Während eines Aufenthaltsjahres in Deutschland für sein Studium „International Relations“ erfährt der Musiker im deutschen Radio von einem Musik-Workshop in Los Angeles und bewirbt sich. Tatsächlich wird er zum Workshop eingeladen und arbeitet dort mit den bekanntesten Produzenten der Vereinigten Staaten zusammen. Jason Derulo prophezeit dem Künstler im Rahmen des Workshops eine große Karriere.

Auf der „Goodbye“ EP stellt Alfonso Loher vier weitere Songs vor. Songs, die das tiefste Innere von Alfonso Loher offenlegen („Last Day Of Summer“) und andere Songs, die Mut und Hoffnung machen („Wannabe“). Auch die spanische Version von „Goodbye“ („Me Cuesta Aceptar“) und das „zarteste“ Stück der EP („Hoy“) zeigen den Künstler durch und durch von seiner ganz privaten Seite.

Alfonso Lohers „Goodbye“ EP erscheint am 22. November.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*