ALEXANDRA STAN LEGT NACH: Album „Saxobeats“ | VÖ 09.09.2011

„Mr.Saxobeat“ ist ohne Zweifel der Sommerhit 2011 und sie ist ohne Zweifel der Shootingstar 2011! ALEXANDRA STAN hat mit ihrem Erfolgshit „Mr. Saxobeat“ europaweit die Clubs zum Feiern gebracht und vor allen Dingen die Charts angeführt. Platin in Deutschland, die unangefochtene Nummer 1. Am 09. September erscheint endlich ihr Debutalbum „Saxobeats“ und es steht dem Riesen-Hit in nichts nach.

Ob absolute Dancekracher wie „Mr. Saxobeat“, „Get Back (ASAP)“, die energiegeladene Dancefloor Bombe „Crazy”, oder eingängige Popsongs wie „Lollipop“. Einfach jeder Track auf dem Album ist absolut catchy, melodisch und wie zu erwarten extrem tanzbar. Doch Frau Stan kann auch anders und schlägt so zum Beispiel bei „Show Me The Way“ oder „1.000.000“ mal sanfte und mal durchaus sehr romantische Töne an. Aber stehts mit dem nötigen Drive und dem sanften und treibenden Dancebeat. Genau der, der die Menschen zum Tanzen und sie zum Star gemacht hat.

Alexandra Stan beweist mit diesem Album, dass sie mehr als nur ein One Hit Wonder ist. Es darf also viel erwartet werden von dem ersten Album der Sensationskünstlerin 2011!

Weblinks

www.alexandrastan.ro
www.facebook.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a