Alexandra Stan ist one in a million – Nach „Mr Saxobeat“ folgt nun der neue Chartbreaker – VÖ 13.07.2012

Es kommt einem tatsächlich so vor, als hätte Alexandra Stan schon mindestens eine Million Erfolge eingefahren. Mit ihrem Über-Hit „ Mr. Saxobeat“ hat sie in 2011 einen wahren Raketenstart hingelegt, über 450.000 Singles verkauft und dafür 3-fach Gold bekommen. Der Track der aufregenden Rumänin war Top 10 in 14 Ländern, davon in 6 Ländern #1 und außerdem mal eben die längste deutsche Nummer 1 des letzten Jahres.

Und jetzt legt sie nach. Mit dem Glamour-Track „1.000.000“ und gewohnt cooler Unterstützung von Carlprit brennt die heiße Blondine nicht nur im Clip ein Feuerwerk ab, sondern auch in den Boxen: „1.000.000“ ist geschmeidig auf der Tanzfläche, anhänglich im Gehörgang und die perfekte Nachfolge-Single in Sachen Sommerhit. Alexandra Stan ist eben rein optisch schon One in a Million und – wie Carlprit im Video schon lässig raus lässt – ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder „Yeah, my No.1“.

Das Video seht ihr hier!

n/a