ALEXANDRA BURKE: Die neue Single „All Night Long“ feat. Pitbull (VÖ: 11.06.)

Partnertausch: Nachdem sich UK-Shootingstar Alexandra Burke für ihren ersten Hit „Bad Boys“ noch Rap-Superstar Flo Rida angelacht hatte, präsentiert sie auf ihrer Follow-Up-Single „All Night Long“ einen Kollegen nicht minderen Kalibers. Diesmal ist es der aus Miami stammende Rapper Pitbull (u.a. „I Know You Want Me (Calle Ocho)“, „Hotel Room Service“) der den schmissigen Soulpop-Song der 21-jährigen Sängerin mit US-amerikanischem HipHop-Flavour würzt. Produziert wurde die zweite Auskopplung aus Alexandra Burkes Debütalbum „Overcome“ von Rico Love, James Scheffer, Samuel Watters und Louis Biancaniello, die in den vergangenen Monaten u.a. mit Hits für Natasha Bedingfield, Sean Kingston, Cheryl Cole und Kelly Clarkson weltweit Erfolge feiern konnten. „Overcome“, das neben „Bad Boys“ und „All Night Long“ auch den UK-Nummer-Eins-Hit „Hallelujah“ und die Top-Ten-Single „Broken Heels“ enthält, schoss sofort nach Veröffentlichung auf Platz eins der britischen Charts und verkaufte sich bis dato mehr als 600.000 mal.

Weblinks: www.alexandraburkeofficial.com, www.insidesonymusic.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a