Ab jetzt als Stream – Neues Album: Dan Deacon – „America“ (VÖ 24.08.)

Dan Deacon ist ein herausragender Komponist. Und ein verdammter Hetzer! Kurz nachdem er dieses Jahr sein Carnegie Hall Debüt gegeben hat, steht der Kerl schon auf dem Union Square und peitscht knapp 10.000 Anhänger der Occupy Wall Street Bewegung an.

Deacon hat schon immer bahnbrechende Musik gemacht, die Menschen zu Dingen bewegt, die diese sonst eher nicht tun würden. Auf seinem neuen Album „America“ setzt er noch einen drauf: „Ich hoffe, dass jeder, der sich die Zeit nimmt, sich das Album anzuhören, diese Zeit genießt. Aber ich hoffe andererseits auch, dass jeder unter der hübschen Oberfläche der Musik die Inspiration entdecken kann, diese Welt zu einem schöneren Ort zu machen.“

Soundcloud-Player:

Live:

20.09. – Berlin, Festsaal Kreuzberg
21.09. – Hamburg, Reeperbahn-Festival

Weblink

www.dandeacon.com/

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a