5 Hits, zu denen man in diesem Sommer tanzt – Part 5: Tacabro!

Ganz Europa ist verrückt nach „Tacatà“! Höchste Zeit, sich die Jungs hinter Tacabro genauer anzusehen.

Mario Romano ist Musiker und grafischer Künstler und wurde in Catania in Sizilien geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist seit langer Zeit mit dem DJ und Produzenten Salvo Sapienza befreundet, der ebenfalls aus Catania stammt und nach wie vor dort zu Hause ist. Seit 2008 arbeiten die beiden gemeinsam an Remixen. Rodriguez wurde in Havanna auf Kuba geboren und kam 2002 ins italienische Turin.

Der Song ist bereits am 08.06. veröffentlicht wurden! Das passende Video dazu gibt es hier!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a