5 Hits, zu denen man diesen Sommer tanzt! Part 1: Ian Carey & Rosette feat. Timbaland & Brasco

Ian Carey braucht man der Feiergemeinde nicht mehr vorstellen. Mit Remixes für Afrojack und Taio Cruz hat sich der US-Amerikaner, der mittlerweile Quartier in Europa bezogen hat weltweit einen Namen gemacht und sorgte letztes Jahr mit seiner Kooperation mit Snoop Dogg für Ausnahmezustände auf den Floors.

Nun liefert er mit keinem geringeren als dem US Musikgenie TIMBALAND ein wahres Feuerwerk ab. „AMNESIA“ heisst der Song, der mit einer catchy Hookline überzeugt, gesungen von der bezaubernden Rosette.

Veröffentlicht wird die Nummer am 13.07.! Das Video dazu gibt es jetzt aber schon zu sehen. Und zwar hier!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a