Ballermann Hits 2013

„Aber scheiss drauf!…Malle ist nur einmal im Jahr“ – das ist nicht nur das Motto für alle, die am Ballermann mal so richtig Party machen wollen, sondern auch DER Ballermann Hit des Jahres von Peter Wackel, der damit die Ballermann Hits 2013 gebührend eröffnet. An diesem Hit kommt derzeit keiner vorbei, der gerade auf Deutschlands beliebtester Insel gelandet ist, bereits wieder aus dem Urlaub zurück ist, oder seine eigene Ballermann Party im heimischen Garten feiert.

Auch Ballermann Ikone Mickie Krause ist selbstverständlich mit auf dem Album dabei. Er präsentiert nicht nur eine neue Version seines Megakrachers „Nur noch Schuhe an“, sondern steuert mit „Tinnitus“ und zusammen mit den Big Maggas „Wir sind jedes Jahr auf Malle“ noch weitere Feier – Hits bei, die auf keiner Ballermann Party fehlen dürfen! Ob tagsüber an der Playa, abends zum Abtanzen im Club oder bei der Mega Schaum Party, die Ballermann Hits 2013 hat den richtige Sound für das perfekte Mallorca-Feeling als 2CD Version oder als 3CD XXL Fan-Edition parat. Neben den Ballermann-Größen wie Jürgen Drews, Tim Toupet, Olaf Henning, Jürgen Milski und Loona, die hier ihre neue Single „Rakatakata“ vorstellt, gibt es auf der Ballermann Hits 2013 die derzeit angesagten Hits aus den Charts. Mit dabei die aktuelle Nummer 1 von Robin Thicke mit „Blurred Lines, Wax, Capital Cities, Madcon, will.i.am feat. Britney Spears und PSY. Dazu gesellen sich die erfolgreichsten Schlagerhits von Beatrice Egli, Matthias Reim und Norman Langen sowie neuesten Sommerhits von Tapo & Raya, R.I.O, und DJ Antoine. Die Ballermann Hits 2013 ist somit ein absolutes MUSS nicht nur für Mallorca Fans, sondern für alle, die den richtigen Soundtrack für den Sommer suchen!

Passend zur CD, zeigt RTL II am Montag, den 8. Juli „BASH! – Die Party deines Lebens“: Das neue TV-Format begleitet eine Clique auf ihrem Trip nach Mallorca und feiert mit den Ballermann-Stars die Party ihres Lebens. Die CD ist am 28.06. als 2CD und 3CD XXL Fan Edition im Handel erschienen und ist auch als Download erhältlich.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a