„Welcome To St. Tropez“ holt sich Gold – Schweizer Superstar DJ ANTOINE erobert Deutschland

„Welcome To St. Tropez“ von DJ ANTOINE vs. Timati feat. Kalenna ist DER Sommerhit 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Nummer hat längst die Top 5 der Charts gestürmt und läuft im Radio rauf und runter. Jetzt darf sich der Schweizer Superstar DJ über sein erstes Gold in Deutschland für mehr als 150.000 Verkäufe des Tracks freuen.

In der Schweiz ist DJ Antoine mit über 1,1 Millionen verkauften Tonträger, 26 goldenen und einer Platin Schallplatte bereits der Abräumer schlechthin. Jetzt hat der sympathische Schweizer die Attacke auf seine Nachbarländer Österreich und Deutschland gestartet und besticht mit Superlativen. In KW 30 war „Welcome To St. Tropez“ auf #1 der offiziellen Deutschen iTunes Gesamtcharts. Aktuell ziert die Single Platz 4 in den offiziellen Deutschen und Platz 7 in den Österreichischen Single Charts. In den Airplay Charts liegt der Sommersong aktuell auf #30 in Deutschland. Und das offizielle Video wurde auf kontor.tv bereits über 26 Millionen Mal angeklickt.

Jens Thele, Chef von Kontor Records: „Wir freuen uns sehr, endlich mit DJ Antoine, dem Schweizer Superstar, auch den deutschen Markt erobert zu haben.“

DJ Antoine: „Ein Traum wurde Realität! Ich bin sehr stolz über meinen ersten Gold Award in Deutschland. Mit Kontor Records habe ich den optimalen Partner gefunden. Als nächstes werden wir mit dem Album die Charts erobern. Deutschland, danke, ich freue mich auf euch“.

Morgen wird das Album „Welcome To DJ Antoine“ bei Kontor Records veröffentlicht. Das Album gibt es in drei verschiedenen Varianten sowie als Download.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a