Die Flippers auf großer Abschiedstournee 2010/2011

Die Flippers füllen seit 40 Jahren Stadien und Hitlisten. Die drei Gründungs-Mitglieder Manfred Durban, Bernd Hengst und Olaf Malolepski sind die wohl erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Der Erfolg des Trios ist seit Jahrzehnten ungebrochen. Allein über 30 Gold-Auszeichnungen konnten die Flippers entgegen nehmen. Sieben Platin-Awards und zwei ECHOS stehen zudem für die herausragende Beliebtheit der Flippers. Das Trio bescherte Schlagerfreunden seit der „roten Sonne von Barbados“ mit weit über ??? Titeln einen wahren Hit-Marathon im typischen Flippers-Sound.
Dennoch oder gerade deswegen verabschieden sich die Flippers im Zenit ihrer Laufbahn 2010/2011 mit einer bundesweiten Abschiedstournee, die am 19.03.2011 in der SAP Arena Mannheim endet. Sie feiern noch einmal mit ihren Fans, laden ein letztes Mal zu 46 Konzerten auf großen Bühnen wie der Lanxess-Arena in Köln, der O2 World Berlin und der Porsche Arena Stuttgart ein. Noch nie war es so schön, Abschied zu feiern. Eine Ära geht zu Ende – mit einem beispiellosen Hit-Feuerwerk!

DIE FLIPPERS

auf großer Abschiedstournee:

07.11.2010 bis 19.03.2011

Mit der Abschiedstournee entführen „Die Flippers“ das Publikum ein letztes Mal live auf der Bühne auf eine musikalische Zeitreise und zu den letzten Paradiesen dieser Welt: 40 Jahre Hit auf Hit, unbeschwerte Stunden, Balladen voller Sehnsucht und Leidenschaft, zauberhafte deutsche Schlager-Titel mit Tanz- und Gute-Laune-Garantie und einer Auswahl der schönsten Titel ihrer aktuellen Album-CD „Aloha He – Stern der Südsee“ (VÖ 16.10.2009).

Die Flippers gehen von November 2010 bis März 2011 auf große Abschiedstournee, wenn im kalten, kargen Winterhalbjahr die Sehnsucht nach Wärme und der Traum vom Paradies am lebendigsten sind. Flippers-Konzerte sind Balsam für die Seele, gehen über die Ohren direkt ins Herz. Hier darf noch ungeniert getanzt, geliebt, gefeiert, gelacht, geweint und geträumt werden. Das Trio aus Baden-Württemberg weiß um die Sehnsüchte ihrer Fans, denen sie mit herzerwärmenden, eingängigen Schlagern für unbeschwerte Stunden musikalischen Sonnenschein ins Leben bringen.

Der Vorverkauf zur „Abschiedstournee“ beginnt am 19. Oktober 2009.
46 Konzerte versprechen Spaß und gute Laune.

Die Flippers kommen ein letztes Mal zu Ihnen – mit ihren größten Hits
aus 40 Jahren und Liedern voller Fernweh und Romantik!

www.eventim.de / Vorverkaufstart 19. Oktober 2009

Ticket-Hotline 01805-570055 (0,14 €/ Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)

Weitere Infos auf der offiziellen Webseite www.dieflippers.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a